Viele Menschen backen gerne, aber das Ergebnis ist nicht immer das leckerste. Wenn man nicht gut oder gerne backt, kann man trotzdem die schönsten Torten gestalten! Dazu braucht man einen kreativen Kopf und ein internetfähiges Smartphone, Tablet oder ein anderes Gerät.

Als erstes muss man sich überlegen, ob man an einer Torte als eingefleischter Hobbybäcker oder -bäckerin selbst Hand anlegen möchte oder sie am Ende komplett fertig geliefert bekommt. Dann geht man auf die Seite von deineTorte.de und beginnt mit dem Aussuchen.

Naked Cake oder Fototorte?

Ein Naked Cake ist ein Tortenrohling. Dieser wird geliefert und dann noch mit Überzug, Tortenaufleger, verschiedenen Marzipanfiguren, die man ebenfalls bestellen kann, nach eigenem Geschmack verziert. Bei deineTorte.de kann man dazu aus verschiedenen Geschmacksrichtungen und Größen auswählen. Man kann eigentlich nichts falsch machen, außer man bestellt eine zu kleine Torte. Denn die Torten bei deineTorte.de sind so lecker, dass sich fast jeder noch ein zweites Stück nehmen will. Wird die Torte doch nicht aufgegessen, ist das kein Problem, denn sie ist sieben Tage nach Lieferung haltbar. Da hat man noch genug Zeit, sie aufzunaschen. Bei deineTorte.de gibt es Torten zu verschiedensten Anlässen wie Fußball, Tiere, Hochzeit, oder Geburtstag.

Will man aber beispielsweise Torten bestellen mit Bildern von Berlin, kann man eigene Fotos hochladen und eine Torte kreieren lassen, auf deren Marzipanüberzug mit Lebensmittelfarben das gewünschte Foto aufgedruckt ist. Ist zum Beispiel ein Fotoabend oder ein Geburtstag geplant, wobei eine bestimmte Stadt im Vordergrund steht, kann man eine Stadtansicht in den Fotoeditor hochladen, es bearbeiten und auf die gewünschte Torte drucken lassen. Das gilt auch für Personen, Gegenstände – eben alles, was man auf Fotos verewigt hat.

Liefern lassen, egal wohin

Die Torten von deineTorte.de werden nach der Bestellung gebacken, je nach Wunsch zurechtgemacht und verschickt. Man kann aber auch einen Liefertermin festlegen oder sich die Torte gegen eine geringe Zuzahlung per Express liefern lassen. Die Lieferung beispielsweise in ein Hotel ist auch möglich.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.